info@musikverein-gestorf.de
Musikverein Gestorf

Der Musikverein Gestorf wurde 1885 gegründet und ist zur Zeit somit der zweitälteste der bestehenden Vereine im Ortsteil Gestorf.

Der Musikverein besteht momentan aus 23 aktiven Musikerinnen und Musikern aller Altersgruppen.

Unsere Engagements sind sehr vielschichtig. Sie reichen von der Teilnahmen an Festumzügen in der Region bis zu Platzkonzerten und Unterhaltungsprogrammen zu den verschiedensten Veranstaltungen, Ständchen zu Geburtstagen und Ehejubiläen sowie diversen kirchlichen Veranstaltungen.

Der Musikverein Gestorf ist Hauptveranstalter des traditionellen Harbergfestes am Pfingstsonntagmorgen.

Unser musikalisches Repertoire beschr
änkt sich nicht auf die klassische Blasmusik.

Je nach Art der Veranstaltung erweitern wir unsere Besetzung auch auf eine Big - Band Besetzung ( mit E-Bass etc. )